Spotify
Amazon Music

Chansons Bavaroises ...

Veronika Faber - Musikvideo: Sicherheitskonferenz

... erzählen gefühlvolle Geschichten vom alltäglichen Gewinnen und Verlieren - melancholisch, humorvoll, optimistisch: „Niemals aufgeben und du gewinnst!“

... erinnern an die französischen Chansons von Edith Piaf oder Juliette Greco. Meine Texte verfasse ich in bairisch oder hochdeutsch– je nachdem, was zu sagen ist.

... sind angelehnt an die "Creme Bavaroise", unsere bayerische Creme: Sie kommt aus Bayern, ist gehaltvoll, üppig, sinnlich und einfach b´sonders guad!

Veronika Faber, Live
Veronika Faber mit Band, Live
Veronika Faber mit Band (Foto: Dagmar Rutt)

Coaching

Ich stand schon immer sehr gerne auf der Bühne: Singend, spielend und tanzend. Ebenso gerne gebe ich meine Erfahrungen und mein Know-how weiter. Es macht mir viel Freude, wenn ich andere Menschen bei ihrer (künstlerischen) Entwicklung unterstützen kann. Unabhängig von Alter, Vorkenntnissen und Ambitionen.

Sie können mich buchen für Einzelunterricht, Gruppen, Bands und Chöre, Fortlaufende Kurse, Seminare, Weiterbildungen und Vorträge.

Veronika Faber in Bewegung
Veronika Faber ausser sich
Veronika Faber lacht

Veran -staltungen

Chansons Bavaroises

Derzeit sind keine Auftritte geplant. Ich freue mich über Booking Anfragen.

booking@veronika-faber.de

München singt dahoam

Ich habe 'München singt dahoam' ins Leben gerufen und ein paar Mitsingvideos für Euch produziert – natürlich dahoam!
( 'München singt dahoam' auf Facebook )

Chanten - Stimme bewegt

Lass uns gemeinsam die belebende Wirkung des Singens erfahren! mehr zum Thema 'Chanten'

Wo?
  • Gemeindesaal St. J. Capistran
  • Gotthelfstraße 7
Wann?
  • 20.01.2024
  • 24.02.2024
  • 20.04.2024
  • 22.06.2024
  • jeweils von 14-17 Uhr
  • Ihr könnt euch anmelden oder einfach spontan vorbeikommen!
  • kontakt@veronika-faber.de